Musikverein Alstätte 1890 e.V. © 2007 Musikverein Alstätte (Titelbild eingeklappt)     Titel einblenden

Impressum

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben nach § 6 TDG bzw. § 10 MDStV zur Anbieterkennzeichnung, sowie wichtige rechtliche Hinweise zur Internetpräsenz des Musikverein Alstätte 1890 e.V.:

Anbieter

Anbieter dieser Internetpräsenz ist im Rechtssinne der Musikverein Alstätte 1890 e.V.

Adresse:

Musikverein Alstätte 1890 e.V.
Hochstraße 86
48683 Ahaus
Telefon: +492567/700
Email: geschaeftsfuehrer@musikverein-alstaette.de

Rechtlicher Hinweis zur Organisationsform

Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. ist in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins organisiert.

Vertreter

Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. wird organschaftlich vertreten durch den Vereinsvorstand und dieser wiederum durch den 1. Vorsitzenden

Herrn Johannes ter Huurne

Alter Weg 13
48683 Ahaus
Tel: +492567/1766
Email: 1.Vorsitzender@musikverein-alstaette.de

Vereinsregister

Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Ahaus unter der Registernummer 159 eingetragen.

Umsatzsteueridentifikationsnummer

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer des Musikvereins Alstätte 1890 e.V. lautet DE216153864.

Gemeinnützigkeit

Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. ist seit 26. Februar 1972 als gemeinnützig anerkannt, zuletzt bestätigt durch den Freistellungsbescheid vom 03.11.2017, ausgestellt durch das Finanzamt Ahaus.

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Musikverein 1890 e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Musikverein Alstätte 1890 e.V. nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
  2. Verweise und Links
    Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. so genannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter Anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. hat auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Der Musikverein Alstätte 1890 e.V. hat keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit seiner Internetpräsenz verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Musikverein Alstätte 1890 e.V. von diesen Inhalten ausdrücklich.
  3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht / Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte der Internetpräsenz des Musikverein Alstätte 1890 e.V. sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

© Musikverein Alstätte 1890 e.V.

Das Webdesign basiert auf einem CSS-Template von Arcsin