Musikverein Alstätte
© 2007 Musikverein Alstätte       Titel ausblenden

Registrierung

Die Homepage des Musikvereins bietet registrierten Besuchern und Vereinsmitgliedern zusätzliche Informationen.

Besucher können ihre selbst eingestellten Gästebucheinträge im nachhinein bearbeiten (natürlich nur, wenn die Einträge auch im angemeldeten Modus geschrieben wurden). Außerdem können sie den Chat des Musikvereins nutzen.

Für Mitglieder des Musikvereins eröffnen sich, nach Freischaltung durch den "Freischaltungsbeauftragten", einige Interna.

Sie können ihre Registrierung natürlich auch rückgängig machen lassen. Wenden Sie sich bei Fragen einfach per Kontaktformular an "webtechnisch" und geben ihren Benutzernamen sowie ihre E-Mail-Adresse an. Ihr Anliegen wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Sind Sie Vereinsmitglied des Musikverein Alstätte 1890 e.V.?