Musikverein Alstätte
© 2007 Musikverein Alstätte      Titel ausblenden

Herzlich willkommen beim Musikverein Alstätte

"Musik, die nie verklingt" findet nicht statt

Liebe Musikfreunde, zum ersten Mal in über 40 Jahren werden wir unser traditionelles Gemeinschaftskonzert "Musik, die nie verklingt" ausfallen lassen.

Wir versuchen damit unseren Teil dazu beizutragen, das Tempo der Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verlangsamen.

Wegen der sehr vollen Terminpläne bei uns, bei "For Pleasure" und beim Männergesangverein und der aktuell unklaren Situation werden wir keinen Ersatztermin anbieten. Eintrittskarten können, selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises, an uns Musiker oder bei den Alstätter Banken zurückgegeben werden. Wir würden uns darüber freuen, wenn der ein oder andere auf eine Rückerstattung verzichtet, damit wir wenigstens einen Teil der nicht unerheblichen Kosten, die im Vorfeld eines Konzertes entstehen, decken können.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein Alstätte

Absage MDNV 2020

Das EUREGIO Blasmusikfestival am 24. und 26. April 2020 fällt wegen der Corona-Pandemie leider aus

Das 2. EUREGIO Blasmusikfestival lassen wir wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Derzeit laufen die Planungen für einen alternativen Termin in diesem Jahr. Weitere Informationen gibt es unter blasmusikfestival.info!