Musikverein Alstätte 1890 e.V. © 2007 Musikverein Alstätte (Titelbild eingeklappt)     Titel einblenden

Einige Liveaufnahmen

Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle einige Aufnahmen von Stücken aus unserem Repertoire präsentieren.

Eine Veröffentlichung gestattet die GEMA auch für von uns selbst eingespielte und aufgeführte Stücke nur gegen eine Gebühr, die für uns als gemeinnütziger Verein nicht zu bezahlen ist. Daher haben wir uns entschlossen, an dieser Stelle auf eine Veröffentlichung zu verzichten.

Evtl. finden Sie auf einem bekannten Videoportal im Internet einige Mitschnitte von uns, die Besucher unserer Konzerte dort eingestellt haben.

Spieltermine in der nächsten Zeit, an denen Sie uns live erleben können, finden Sie in unserem Terminkalender.

Der Jubiläumschronik anlässlich unserer 125 Jahrfeier im Jahr 2015 liegen 2 CDs mit den musikalischen Höhepunkten der letzten 10 Jahreskonzerte bei. Die Chronik mit den CDs ist derzeit für 20 Euro bei allen Vereinsmitgliedern und bis zum Jubiläum bei den Alstätter Geldinstituten erhältlich. Oder Sie wenden Sich per E-Mail an geschaeftsfuehrer[AT]musikverein-alstaette.de und reservieren sich ihr Exemplar.